Coach

Als Coach begleite ich Menschen zurück in das natürliche Spiel des Lebens.


Mein Coachingangebot

Von der Einzigartigkeit zum Herzensbusiness

Gerne begleite ich Jugendliche und Erwachsene auf dem Weg zu sich und einem Herzensprojekt. Ich bin systemisch-lösungsorientierter Transformationscaoch und bilde Spiel-dein-Leben-Coaches aus.



Spiel dein Leben

Spiel dein Leben
Einzigartigkeitscoaching

Jeder Mensch hat 4-7 Antriebskräfte. Antriebskräfte sind die Bauteile, aus denen Leidenschaften gebaut sind. Mithilfe des Einzigartigkeitsspiels kannst du daraus und aus weiteren Elementen deiner Einzigartigkeit jederzeit Ideen für Tätigkeiten entwickeln. Gerne begleite ich dich bei diesem Prozess.

Herzensprojektcoaching

Hast du ein Herzensprojekt, das du umsetzen möchtest? Dabei stösst du auf ganz eigene Herausforderungen. Ich freue mich, dir auf deinem ganz persönlichen Herzensweg an der Seite stehen zu dürfen.

Herzensprojekt-Business-Coaching

Willst du dich mit deinem Herzensprojekt selbständig machen? Das ist die Königsdisziplin für besonders Mutige. Auf mich kannst du zählen!

Jetzt kostenloses Infogespräch buchen

Der Termin dauert 30 Minuten. Er ist kostenlos und unverbindlich. Gemeinsam werden wir deine Situation besprechen und deine Bedürfnisse diskutieren.

Nach der Terminbuchung erhältst du einen Link zu einem Online-Besprechungsraum.